Dein Europe Abo mit Auslandsdaten & Freiminuten.

-28% + Ohne Verpflichtung

Europe Abo

Schweiz

Europa

Im Abo inbegriffen
Zusätzliche Optionen
Im Abo inbegriffen

Schweiz

Europa

Internet

Unlimitiertes Internet mit 5G-Höchstgeschwindigkeit + 5 GB Internet in der EUROPE-zone**

Telefonie

Unlimitiert in der Schweiz + 5 Stunden in/nach der EUROPE-zone

SMS

Unlimitiert in der Schweiz

Vertrag

Keine Mindestlaufzeit

Aktivierungkosten

Inkl. SIM-Karte: 49.-

Auszeichnung

Netztest Connect "Überragend"

Zusätzliche Optionen

Datenpakete in Europa

  • 1.5 GB / 24.95 CHF
  • 3 GB / 34.95 CHF
  • 12 GB / 99.95 CHF
     

Datenpakete in der "Travel"-Zone

  • 1.5 GB / 39.95 CHF
  • 3 GB / 49.95 CHF
  • 12 GB / 149.95 CHF

 

Einen Überblick über alle Zonen und Optionen findest Du im «Factsheet» des Abos.

34.90
24.90*
CHF / MONAT
Texte

*Europe Abo: Monatlicher Preis bei Neuabschluss eines Lidl-Connect-Abos. Rabatt gültig während der gesamten Vertragslaufzeit. Vertrag ohne Mindestlaufzeit, kündbar mit einer Frist von 60 Tagen. Aktivierungskosten inkl. SIM-Karte: 49.-. Angebot gültig bis 18.07.2024. 


** Im Grossteil Europas, Länderliste hier.

 

0800 780 123

Verkaufsberatung

Finde Dein perfektes Mobilfunkabo.

Häufig gestellte Fragen

Wie erhalte ich mein Europe Abo mit einer neuen Nummer?

Als Lidl Europe Abo Neukunde erhältst Du innerhalb von ca. 3 Arbeitstagen, nachdem Deine Bestellung validiert wurde, eine neue SIM-Karte.

Wo kann ich ein Lidl Connect Europe Abo abschliessen?

Das Europe Abo ist online oder per Telefon unter der gebührenfreien Nummer 0800 780 123 verfügbar.

Was ist in dem Europe Abo enthalten?

Alle Informationen über Europe Abo findest Du hier

Wie kann ich meinen aktuellen Verbrauch verfolgen?

Um Deinen Verbrauch zu verfolgen, gehe einfach auf www.lidl-connect.ch/costcontrol.

**Du wirst dazu auf die Seite von Salt weitergeleitet.

Wie kann ich meine Lidl Connect Rechnung erhalten?

Du hast die Wahl zwischen:

• E-Mail-Rechnung (gratis)
• E-Rechnung
• Post (mit zusätzlichen Gebühren für Papier & Porto)
 

Auf ""Mein Konto"" kannst Du:

• All Deine Rechnungen * einsehen und bezahlen
• Die Art der Rechnungszustellung ändern. Gehe dafür auf Profil > Rechnungszustellung E-Rechnungen müssen über Dein E-Banking-/E-Finance-Portal aktiviert werden.
 

*Du wirst dazu auf die Seite von Salt weitergeleitet.